„Auf geht’s – zum Comeback des heimischen Tourismus“
Hier geht's zur Mentimeter-Umfrage:https://www.menti.com/u11fhtxuu9



Herzlich willkommen zur nächsten Etappe in unserem gemeinsamen Prozess „Auf geht’s – zum Comeback des heimischen Tourismus“. Der Stream zum Comeback-Talk „Reiseverhalten der Zukunft“ startet am 17. Mai 2021 ab 16:30 Uhr.
In unserem heutigen Talk widmen wir uns dem Reiseverhalten der Zukunft. Wann wird die Reisefreiheit wieder selbstverständlich sein? Nach welchen Kriterien treffen in- und ausländische Gäste ihre Reiseentscheidungen? Fernreisen oder Inlandsurlaub? Wann kann es wieder die ersten Messen und Kongresse geben? Tourismusministerin Elisabeth Köstinger wird gemeinsam mit Expertinnen und Experten darüber diskutieren, ob und wie sich aufgrund der Pandemie das Urlaubsverhalten der in- und ausländischen Gäste verändern wird.

Mehr Infos zum Comeback-Prozess auf: www.aufgehtstourismus.at